Logo Heiko Brinkmeier      

Dienstleistungen

Folgende Dienstleistungen biete ich bundesweit an:

Softwareentwicklung und Support
Angefangen zu programmieren habe ich bereits in den 80ern. Mein aktueller Schwerpunkt ist C# und SQL Server Backend. Zusätzlich bin ich in vielen anderen Technologien sicher in der Planung und Umsetzung.
Datenbankdesign, Migration, Administration
Seit Ende 1999 arbeite ich professionell als Entwickler und Administrator mit dem MS SQL Server in allen Versionen. Ich bin von Microsoft zertifiziert als MCSA SQL Server 2012. 
Projektleitung
Ich übernehme für Sie die Projektleitung für Software- und andere IT-Projekte. Auch im erfolgreichen Managen von parallel laufenden anspruchsvollen IT Programmen und Projekten haben ich Erfahrung.
IT Interims-Management
Übernahme von temporärer Führungstätigkeit einer IT Abteilung oder eines Teams im Rahmen eines Transition-Projektes, bei Restrukturierungen oder anderen vorübergehenden Management-Anforderungen zur Unterstützung und Stabilisierung einer IT Organisation.